Arztpraxis Glaser Fialho Denkendorf - zur Navigation.

Fialho/Glaser

Wir empfehlen allen unseren Patient*innen dringend, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen! Wir impfen in unserer Praxis. Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Anlässlich der weltweiten Corona-Pandemie bitten wir Sie folgendes zu beachten:

Haben Sie körperliche Beschwerden wie bei einer Grippe, Bronchitis, Fieber, Husten oder Atemnot nehmen Sie bitte unbedingt telefonisch mit uns Kontakt auf. Wir werden dann mit Ihnen das weitere Vorgehen abstimmen.

Kommen Sie bitte nicht ohne Termin in unsere Praxis! So schützen Sie sich und andere vor möglichen Ansteckungen durch das Coronavirus oder die saisonale Grippe.

Haben Sie Fragen zum Coronavirus und einer möglichen Erkrankung bittet die Kassenärtzlische Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) darum, zunächst den Patient*innenservice unter der Telefonnummer 116 117 in Anspruch zu nehmen.

Aktuelle Informationen finden Sie daher auch auf der Seite des RKI unter: www.rki.de

Die Praxis ist vom 11. März 2022 bis zum 18 März 2022 geschlossen. Ab dem 21. März 2022 sind wir wieder für Sie da.

Vertretung in dringenden Fällen haben alle anwesenden Denkendorfer Ärzt*innen. Bitte denken Sie rechtzeitig an Ihre benötigten Medikamente.

An Werktagen von abends 18.00 bis morgens 8.00, am Wochenende und an Feiertagen erreichen Sie den ärztlichen Notdienst bzw. die Notfallpraxis am Städtischen Klinikum Esslingen unter der zentralen Rufnummer 116 117 (auch mobil ohne Vorwahl).

Praxis Glaser Fialho Denkendorf